Kontakt
Mühlenhöver Elektrotechnik
Im Mühlenfeld 24
48163 Münster
Homepage:www.muehlenhoever-elektrotechnik.de
Telefon:02501 95252
Fax:02501 95253

Aktuelles

Aktuelles

Seien Sie immer bestens über uns infomiert.

Hier sammeln wir für unsere Kunden alle relevanten und interessanten Themen rund um die Firma Mühlenhöver Elektrotechnik .

Jubiläum Lars Horstmann

20 Jahre Mühlenhöver Elektrotechnik - Dieses Jubiläum ist ein Grund zu feiern!

Im Juni 2002 fing alles an und bis heute ist Lars bei uns nicht mehr wegzudenken. Und das soll noch so lange bleiben.

Eine Firma ist immer so gut wie seine Mitarbeiter und die Handschrift von Lars Horstmann ist klar zu erkennen. Durch seine Erfahrung, sein Wesen und seinen Humor ist er zu einem Vorbild geworden. Jeder kann bei Ihm etwas lernen, nicht nur die Auszubildenden.

Lieber Lars, wir gratulieren dir zu diesem besonderem Jubiläum und wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Das Team und ich sind sehr froh, dich bei uns zu haben.

Bleib gesund und so wie du bist.

Hier sehen Sie die von uns geschaltete Jubiläumsanzeige

Azubi-Traum Sonos – so klingt die Arbeit als Elektroniker in Münster am besten

Azubi-Traum Sonos – mit super Soundsystemen das Hobby zum Beruf machen

Arbeit und Vergnügen gleichzeitig? Wer als Elektroniker mit Sonos zu tun hat, weiß, wie viel Spaß die Installation von Top-Soundsystemen macht. Denn die Ergebnisse lassen sich nach getaner Arbeit sofort anhören – und freut sich der Kunde über besten Klang, ist auch der Elektroniker mehr als zufrieden. Ein Gespräch mit Geschäftsführer Jens Weduwen über super Sound und Arbeit, die sich manchmal wie ein Hobby anfühlt.

Lesen Sie mehr

Vorreiter Mühlenhöver Elektrotechnik in Münster zahlt private Krankenversicherung für alle Mitarbeiter

Vorreiter Mühlenhöver Elektrotechnik in Münster zahlt private Krankenversicherung für alle Mitarbeiter

Kümmern statt kündigen - Geschäftsführer Jens Weduwen legt Wert auf beste Gesundheitsleistungen.

Top versorgt ab dem ersten Arbeitstag - ob Meister oder Geselle: Mühlenhöver-Elektrotechnik spendiert inmitten der Coronakrise private Krankenversicherung für alle Mitarbeiter

Wo andere Handwerksbetriebe in Zeiten der Coronavirus-Krise die Auszubildendenplätze abbauen und ihr Personal in Kurzarbeit schicken, investiert der Traditionsbetrieb Mühlenhöver Elektrotechnik aus Münster in seine Mitarbeiter. Seit Juli 2020 unterstützt der 1976 gegründete Handwerksbetrieb seine Belegschaft mit zusätzlichen Versicherungsleistungen und wird damit zum Vorreiter in der Region.

Jetzt mehr erfahren

Herzlichen Gückwunsch zum Jubiläum!

30 Jahre bei Mühlenhöver Elektrotechnik - Dieses Jubiläum ist ein Grund zu feiern!

Seit dem 01. Juli 1990 ist Markus Neuhaus fester Bestanteil der Firma Mühlenhöver Elektrotechnik GmbH & Co. KG

Man kann sagen, er gehört zum Inventar, der Name „Neuhaus“ hat bei Mühlenhöver Elektrotechnik seit 30 Jahren einen festen Platz und ist ein Begriff für jeden, der schon einmal bei uns im Betrieb angerufen hat. Der Beruf von Markus Neuhaus ist mit einem Wort oder einer Berufsbezeichnung nicht zu beschreiben. Sein Wissen über Material , welches wir in der Elektrotechnik benötigen, hat sich Markus bei einem Großhändler angeeignet. Als er am 01.07.1990 in dem Betrieb von Ingo Mühlenhöver angefangen hat, war nicht genau definiert, was die Aufgabe werden sollte. Es wurde jemand gebraucht, der an das Telefon geht und Rechnungen schreibt…so war damals die Devise.

Hier sehen Sie die von uns geschaltete Jubiläumsanzeige
Markus Neuhaus ist seit 30 Jahren bei der Firma Mühlenhöver Elektrotechnik beschäftigt.

Markus Neuhaus ist seit 25 Jahren bei der Firma Mühlenhöver Elektrotechnik beschäftigt.

25 Jahre bei Mühlenhöver

Markus Neuhaus ist seit 25 Jahren bei der Firma Mühlenhöver Elektrotechnik beschäftigt. Dort ist der Jubilar als Disponent für den Kundendienst, für den Materialeinkauf und für das Rechnungswesen zuständig. Markus Neuhaus ist in dieser Position zu einem Leistungsträger der Firma geworden. Er wird aufgrund seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit sowohl bei den Kunden wie auch bei den Kollegen sehr geschätzt.

Hier sehen Sie den Artikel aus den Westfälischen Nachrichten vom 01.07.2015

Gleich 3 Jubilare auf einmal

Jörg Heidhorn ist nun schon 30 Jahre bei Mühlenhöver beschäftigt und hat auch die Ausbildung hier absolviert.
Lars Fischer ist 10 Jahre bei uns beschäftigt und hat auch seine Ausbildung bei uns abgeschlossen.
Ebenfalls 10 Jahre bei uns ist Leonid Wist, der damals als Geselle bei uns angefangen hat.

Wir gratulieren herzlichst und freuen uns auf weitere gemeinsame Zeit im Unternehmen!

Hier sehen Sie unsere Gratulationsanzeige
Markus Neuhaus ist seit 25 Jahren bei der Firma Mühlenhöver Elektrotechnik beschäftigt.