Kontakt
Mühlenhöver Elektrotechnik
Im Mühlenfeld 24
48163 Münster
Homepage:www.muehlenhoever-elektrotechnik.de
Telefon:02501 95252
Fax:02501 95253

Elektro Mühlenhöver

AGFEO
Wir sind Ihr AGFEO-Fachpartner in Münster.

AGFEO Logo

AGFEO der Experte für individuelle Telekommunikationslösungen. Seit 1947 bietet AGFEO Produkte Topqualität „Made in Germany“.

Seit dem Gründungsjahr 1947 entwickelt AGFEO Lösungen, die die Kommunikation besser und einfacher machen.Permanenter Wandel und hohe Innovationskraft sind das Erfolgsrezept. Moderne Produkte und Organisationsstrukturen stehen für wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen. Die Kunden und ihre Bedürfnisse stehen dabei im Fokus des Handelns und sind der Ansporn, jeden Tag besser zu sein. Neben den verlässlichen Branchenlösungen entstanden und entstehen ständig neue Anwendungsmöglichkeiten.

Mit dem neuen AGFEO Dashboard erscheint nun bereits die 5. Generation einer CTI/UC-Software von AGFEO. Auf Grund dieser langjährigen Expertise erfüllt die neue Version alle aktuellen Kunden­an­forderungen und führt die Tradition auf eine moderne Art weiter. Trotzdem handelt es sich um eine komplette Neuentwicklung, bei der aber alle bisherigen Bedienabläufe und Darstellungsansichten der Vorgänger hinsichtlich einer bestmöglichen User-Erfahrung von einem kompetenten Team aus Entwicklern, Grafikern und natürlich Anwendern über einen Zeitraum von knapp 2 Jahren einzeln bewertet und angepasst wurden.

AGFEO erfüllt mit seinen Analog-, ISDN- und VoIP-Produkten und Lösungen, technischem Know-how und einem umfassenden Service- und Leistungsangebot alle Kriterien einer erfolgreichen Marke.

Diese Innovationen und Technologien sind wesentliche Bestandteile der erfolgreichen Produktpalette und ermöglichen den Kunden, sich Vorteile gegenüber ihrem Mitbewerber zu erarbeiten und durch Modularität und Ausbaufähigkeit der Anlagen in die Zukunft zu investieren. Denn AGFEO Kommunikationslösungen verbinden den aktuellen Stand der Technik mit den modernsten Technologien und bleiben auch in der Zukunft dem Firmenmotto treu:

AGFEO – einfach | perfekt | kommunizieren